Schreibmappe für die Schule oder nächste Besprechung


Schreibmappe geschlossen

Für eine Dienstreise und damit verbundenen Besprechungen wollte ich gerne meinen Block und ein paar Stifte zusammen haben.

Im Internet bin ich dann auf folgende Anleitung gestoßen. Externer Link

Schreibmappe DIN A5 mit Mäppchen

Tipp: Anstatt Schrägband habe ich ein altes, aussortiertes Schlüsselband für die Griffe genommen.

Für meine Zwecke reichte es, dass ein Blog in DIN A5 rein passt, aber es ist auch möglich die Maße an DIN A4 oder ein Tablett oder so anzupassen.

Nähen zu jeder Gelegenheit. Aus dem Stoff habe ich mir für den letzten Urlaub ebenfalls eine Strandtasche genäht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativem nach Basteln, verändern und nutzen.

Eure Kathrin

Merken

print

Aufrufe: 281

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.