Über mich


IchMein Freund schenkte mir neben seiner wunderbaren Liebe einen leeren Garten rund um unser Haus und ich zauberte für uns einen Garten… Unseren Vorstadttraum! Lasst auch ihr Euch verzaubern von der Schönheit eines Gartens auf kleinem Raum.

Seit frühester Kindheit liebe ich Blumen und die Arbeit im Garten. Aber wer meint hinter diesem Blog steckt eine Gärtnerin täuscht sich. Der Garten ist mein Hobby und hat sich in den letzten Jahren mit Liebe, Erfolg und Misserfolg entwickelt.

Ich bin 1986 geboren, wohne mit meinem Freund und unserem Hund Mia in der Nähe von Stuttgart.

Neben dem Garten und unseren Zimmerpflanzen gilt meine Leidenschaft dem Kochen. Als kreative Köchin und Vegetarierin möchte ich mit euch meine leckersten Rezepte teilen.

Ich bin gelernte Diätassistentin sowie Oecotropholgin und habe somit mein Liebe zum Kochen in mein Berufsleben eingebettet. Neben meinem Vollzeitjob geben ich Kochkurse zu verschiedenen Themen bei der VHS und werde hier auf meiner Seite immer wieder Rezepte auch aus meinen Kochkursen veröffentlichen.

In diesem privaten Blog möchte ich euch an meinen Hobbies teilhaben. Ich hoffe ihr habt damit genauso viel Spaß wie ich.

Aufrufe: 760