Es weihnachtet in Haus und Garten


Nach dem wir letztes Wochenende fleißig gebacken haben wird es Zeit für die Weihnachtsdekoration.

Diese Woche war ich in dem “Weltbesten Teeladen” in Aachen und habe mich von Printentee bis Kaminglut mit vielen leckeren Tees eingedeckt und bin über den ersten Weihnachtsmarkt geschlendert.

Gestern habe ich aus dem Keller die Kisten mit Weihnachtsdekoration rausgesucht und unser zu Hause in Weihnachtsstimmung versetzt.

Eine Anleitung für die Mooskugel findet ihr hier.

Wer den Türkranz nach basteln möchte wird hier fündig.

Andere Beiträge zum Thema Weihnachtsdekoration und Weihnachtsgeschenke findet ihr beim Stöbern auf meinem Blog oder in meiner Sammlung auf Pinterest Vorstadtträume Weihnachten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Eure Kathrin mit ihren Vorstadtträumen 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

print

Aufrufe: 185

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.