Tägliche Archive: 26. November 2016


Mooskugel mit Metallsternen 1
Hier ist die im Beitrag “Es weihnachtet in Haus und Garten” versprochene Anleitung für die Mooskugeln. Ihr braucht: Einen Tennisball oder einen andere Kugel in der Größe eurer Wahl Moos Bindedraht Dekoration, z.B. Metallsterne und etwas Engelhaar Das Moos um eure Kugel legen und mit dem Bindedraht umwickeln. Die Dekoration […]

Weihnachtsmooskugel basteln


Weihnachts-Vorstadtträume
Nach dem wir letztes Wochenende fleißig gebacken haben wird es Zeit für die Weihnachtsdekoration. Diese Woche war ich in dem “Weltbesten Teeladen” in Aachen und habe mich von Printentee bis Kaminglut mit vielen leckeren Tees eingedeckt und bin über den ersten Weihnachtsmarkt geschlendert. Gestern habe ich aus dem Keller die […]

Es weihnachtet in Haus und Garten